Haustex - 12/23

Zwei German Design Awards für PAD

Doppelter Erfolg für das Heimtextil-Label PAD: Für herausragende Designqualität sicherte sich das dynamische Unternehmen beim German Design Award 2024 in zwei Kategorien den ersten Platz. Die optimistische und bunte Charity-Kollektion „Lasst uns das Leben wieder feiern“, die zusammen mit bekannten Schauspielern entwickelt überzeugte die Jury in der Kategorie „Excellent Communications Design – Integrated Campaigns and Advertising“ und er erhielt die Auszeichnung „Winner“.
Auch die Kissenhülle „Diversity“ konnte die Mitbewerber hinter sich lassen und erhielt den renommierten Design-Award in der Kategorie „Special Mention“. Die Kissenhülle „Diversity“ entstand in Kooperation mit dem Unternehmen Textiles Joyper und mit dem Ziel, Design mit sozialen Aspekten zu verbinden, um so eine Brücke zu einem harmonischen Miteinander zu schlagen. Die Preisverleihung der German Design Awards 2024 findet im Januar 2024 im Rahmen der Ambiente in Frankfurt statt.

Immer informiert bleiben: Abonnieren Sie den Haustex-Newsletter
Zwei German Design Awards für PAD
Foto/Grafik: PAD
Stichworte
Haustex
Haustex
Kontakt
  • Kontakt Redaktion
  • Kontakt Anzeigen
  • Kontakt Leserservice

Verlag