Haustex - 1/24

PAD: Lisa Schulze übernimmt Außendienst im Osten

Das Heimtextillabel PAD kann seit dem 1. ab Januar 2024 erstmals auch direkt im Osten Deutschlands auf eine kompetente Außendienstmitarbeiterin zurückgreifen. Lisa Schulze ist die erste Ansprechpartnerin für bestehende und neue PAD-Handelspartner in Ostdeutschland. Die Handelsfachwirtin aus Dresden kann für ihre neue Herausforderung bei PAD auf wertvolle Erfahrungen im Direktvertrieb, der Neukundenakquise sowie im visuellen Marketing zurückgreifen. „Ich bin hochmotiviert, die wunderschönen PAD-Heimtextilien unseren Handelspartnern vorzustellen, bei der erfolgreichen Präsentation der Produkte behilflich zu sein, bestehende Geschäftsbeziehungen nachhaltig zu stärken und langfristige Partnerschaften mit Neukunden aufzubauen“, freut sich Lisa Schulze.
Mit dieser weiteren Verstärkung des vertrieblichen Außendiensts möchte das Designerlabel die Wichtigkeit der persönlichen Kundenbetreuung untermauern und
neue Marktanteile für sich gewinnen.

Immer informiert bleiben: Abonnieren Sie den Haustex-Newsletter
PAD: Lisa Schulze übernimmt Außendienst im Osten
Foto/Grafik: PAD
Lisa Schulze ist die erste Ansprechpartnerin für PAD-Handelspartner in Ostdeutschland.
Stichworte
Haustex
Haustex
Kontakt
  • Kontakt Redaktion
  • Kontakt Anzeigen
  • Kontakt Leserservice

Verlag