Haustex - 6/25

VME: German Brand Award für Interliving

Die Marke Interliving des Einrichtungspartnerrings VME wurde zum dritten Mal mit dem German Brand Award in der Kategorie „Excellent Brands – Interior & Living“ ausgezeichnet. Die Jury würdigte besonders den konsistenten Markenauftritt, das zeitlose Design sowie die emotionale Zielgruppenansprache durch prominente Markenbotschafter und reichweitenstarke Kampagnen. Auch die Zusammenarbeit innerhalb der Händlergemeinschaft wurde als wesentlicher Erfolgsfaktor hervorgehoben.

„Diese Auszeichnung ist für uns Bestätigung und Ansporn zugleich“, sagte Katja Sladky, Marketingleiterin beim Einrichtungspartnerring VME. Die kontinuierliche Weiterentwicklung der Marke seit ihrer Einführung 2016 – zuletzt durch ein überarbeitetes Corporate Design – stärkte die moderne und emotionale Markenwahrnehmung zusätzlich.

Aktuelle Kooperationen wie mit MissPompadour und Markenbotschafter Henning Baum erweitern das Markenerlebnis. Unter dem Motto „Mein Stil“ repräsentiert Baum die Marke in TV-Spots und digitalen Kampagnen. Interliving steht heute für ein umfassendes Sortiment und ist in fast 200 Möbelhäusern vertreten, davon rund 50 als zertifizierte Partner. Die Preisverleihung fand am 26. Juni 2025 in Berlin statt.

Immer informiert bleiben: Abonnieren Sie den Haustex-Newsletter
VME: German Brand Award für  Interliving
Foto/Grafik: VME
Katja Sladky, Leiterin Marketing, (l.) und Stephanie Bremer, Unternehmenskommunikation, vom Einrichtungspartnerring VME bei der Preisverleihung des German Brand Awards.
Stichworte

Folgende Artikel könnten Sie auch interessieren

[04.06.2025] Möbel Rieger verlässt VME
[08.05.2025] VME schließt 2024 mit Überschuss ab
[19.11.2021] Erfolgreiche VME-Messe mit neuem Boxspringbett
Haustex
Haustex
Kontakt
  • Kontakt Redaktion
  • Kontakt Anzeigen
  • Kontakt Leserservice

Verlag