Haustex - 9/25

Nobilia steigt ins Schlafzimmersegment ein

Premiere bei Nobilia: Der Verler Hersteller steigt ins Schlafzimmersegment ein. Bereits seit längerem bietet das Unternehmen neben Küchen auch Einrichtungskonzepte für die Bereiche Hauswirtschaftsraum, Bad und Wohnen an. Auf der diesjährigen Hausmesse, die unter dem Motto „Design meets Concept“ noch bis zum 30. September in Verl stattfindet, präsentiert Nobilia mit „Dream“ nun erstmals ein Kleiderschranksystem.

Ziel ist es, mit planbaren Kleiderschranklösungen zu attraktiven Preisen, ergänzt durch passende Kommoden, Nachtkonsolen und Zubehör einen durchgängigen Look aus einer Hand zu erschaffen. „Damit wird das Schlafzimmer Teil eines harmonischen Gesamtkonzepts“, so der Hersteller, der sich damit „noch stärker als Systemlieferant für das ganzheitlich eingerichtete Zuhause“ positionieren will.

Entwickelt wurde „Dream“ in enger Zusammenarbeit mit dem Partner Raumplus. Die Kleiderschränke werden in Zerlegt-Bauweise von Nobilia bevorratet und kommissionsweise zusammen mit Kommoden, Nachtkonsolen und Zubehör geliefert. Die Beimöbel stammen aus dem umfangreichen Baukasten und werden montiert ausgeliefert.

Immer informiert bleiben: Abonnieren Sie den Haustex-Newsletter
Nobilia steigt ins Schlafzimmersegment ein
Foto/Grafik: Nobilia
Nobilia steigt jetzt ins Schlafzimmersegment ein.
Haustex
Haustex
Kontakt
  • Kontakt Redaktion
  • Kontakt Anzeigen
  • Kontakt Leserservice

Verlag