03.03.2023

Estella: Bio-Linie mit neuer Qualität

Die Bio-Linie „Natürlich Estella“ hat sich gut auf dem Markt etabliert und startet jetzt in die dritte Kollektion mit neuen Dessins und einer Qualitätsänderung. Die beiden ersten Kollektionen wurden in der Qualität Soft Cotton angeboten, die neue Auflage wird nun in Mako-Satin geliefert. Somit ist die Bettwäsche aus 100 % Bio-Baumwolle noch hautsympathischer, noch weicher und anschmiegsamer. Ein weiterer, ausschlaggebender Punkt für die Kaufentscheidung des Endverbrauchers.

Nach wie vor setzt Estella hier besonderen Wert auf ein nachhaltiges Gesamtkonzept, vom Anbau der Bio-Baumwolle (kbA) bis hin zur plastikfreien Verpackung. Die neu entwickelte Verpackungsart in Form einer vielfältig einsetzbaren Tragetasche, wurde hervorragend von allen Kunden angenommen und hat durch die praktikable Anwendung überzeugt. Bereits ab Ende März 2023 ist die neue Kollektion lieferbar.

www.estella.de
Estella: Bio-Linie mit neuer Qualität
Foto/Grafik: Estella
Inspiriert durch geometrische Formen und Blüten aus der Natur zeigt Dessin „Azamor 3404“ ein helles Mandala auf dunklem Fond.
Estella: Bio-Linie mit neuer Qualität
Foto/Grafik: Estella
Ganz ohne Plastik verwandelt sich die Verpackung der Natürlich-Bettwäsche zu einer vielseitig verwendbaren Tragetasche aus Bio-Baumwolle.
Haustex
Haustex
Kontakt
  • Kontakt Redaktion
  • Kontakt Anzeigen
  • Kontakt Leserservice

Verlag