01.04.2021
Breuninger: Kreyer neuer Chief Customer Officer
Zum 1. Mai 2021 wird Dr. Felix Kreyer als neuer Chief Customer Officer in die Unternehmensleitung des Stuttgarter Fashion- und Lifestyle-Unternehmens Breuninger berufen. Er löst Dr. Sven Bernhardt ab, der das Unternehmen verlässt. Kreyer ist ausgewiesener E-Commerce- und Omnichannel-Experte. Er startete seine Laufbahn bei McKinsey und bringt langjährige Top-Management-Erfahrung in der Berliner Start-up-Szene sowie im Online- Business mit. Kreyer hatte führende Rollen u.a. bei Zalando und zuletzt bei Marc O'Polo inne, wo er als Geschäftsführer den gesamten E-Commerce leitete. Bei Breuninger verantwortet der 42-jährige zukünftig neben dem Bereich Digital Business & Multichannel auch den stark gewachsenen und etablierten Online-Shop breuninger.com sowie das für Breuninger wichtige Thema Kundenzentrierung (CRM und Breuninger Card).