21.05.2021

ABK Open 2021 findet statt

Die ABK Open soll wie geplant vom 29. Juni bis zum 01. Juli in Halle/Westfalen stattfinden, das gab der ABK-Verband jetzt bekannt „Wir haben den Beschluss gemeinsam mit den Ausstellern gefasst und freuen uns alle sehr auf die Präsenzveranstaltung“, so ABK-Geschäftsführer Thomas Fehr. 75 Lieferanten werden demnach auf einer vergrößerten Fläche ausstellen. „Mehr Platz für die Besucher zu schaffen ist nur ein Teil des umfangreichen Hygienekonzepts, mit dem wir die Messe möglich machen wollen“, erklärt Fehr weiter. Ein Restrisiko muss der Geschäftsführer jedoch einräumen, sollte der Inzidenzwert im Kreis Gütersloh Ende Juni den kritischen Wert von 50 übersteigen. Ein ausführliches Interview zur Messe und sowie zahlreiche Neuheiten-Berichte der Aussteller lesen Sie in der Juni-Ausgabe der Haustex.

Immer informiert bleiben: Abonnieren Sie den Haustex-Newsletter
ABK Open 2021 findet statt
Foto/Grafik: ABK/Krüger
So war es zuletzt 2019: In diesem Jahr soll die ABK Open wieder in Präsenz stattfinden.
Stichworte
Haustex
Haustex
Kontakt
  • Kontakt Redaktion
  • Kontakt Anzeigen
  • Kontakt Leserservice

Verlag