26.05.2021

Hamburg: Grünes Licht für Nordstil im Juli

Es ist offiziell bestätigt: Die Sommer-Nordstil 2021 findet wie geplant vom 24. bis 26. Juli im Messegelände unter dem Fernsehturm stattfinden. Das gab der Senat der Freien und Hansestadt Hamburg per Verordnung bekannt.

„Wir sind erleichtert und voller Tatendrang. Wir waren in den letzten Wochen sehr aktiv bei den Vorbereitungen der Nordstil und der große Zulauf aus der Branche hat uns bestätigt“, sagt Philipp Ferger, Bereichsleiter Konsumgütermessen der Messe Frankfurt Exhibition. Auch wenn bereits nahezu alle verfügbaren Flächen gebucht sind, sei die Teilnahme als Aussteller auch jetzt noch möglich.

Da die Hamburger Messehallen im A-Gelände derzeit noch zum Großteil als zentrales Corona-Impfzentrum genutzt werden, wird die Sommer-Nordstil sechs der sieben B-Hallen des Messegeländes belegen. Aufgrund der Sicherheits- und Hygienevorgaben der Hansestadt wird ein Messebesuch nur nach vorherigem Onlinekauf des Tickets und mit aktuellem negativem Corona-Test oder vollständigem Impfschutz, Stand heute, möglich sein. Die Abgabe einer Selbstauskunft wird entfallen, jedoch werden Masken in Innenräumen weiterhin verbindlich bleiben.

Immer informiert bleiben: Abonnieren Sie den Haustex-Newsletter
Hamburg: Grünes Licht für Nordstil im Juli
Foto/Grafik: Messe Frankfurt
Messe mit Maske: Die Norstil in Hamburg ist unter strengen Hygieneregeln im Sommer möglich.
Stichworte
Haustex
Haustex
Kontakt
  • Kontakt Redaktion
  • Kontakt Anzeigen
  • Kontakt Leserservice

Verlag