02.06.2021

M.O.W.: Aktueller Buchungsstand über Vorjahr

Zusammenfinden, reden, verhandeln, Vertrauen stärken – die persönliche Begegnung ist im Geschäftsleben unerlässlich. Umso mehr freut sich die Möbelbranche auf die M.O.W. 2021, die wie geplant vom 19. bis 23. September im Messezentrum Bad Salzuflen stattfinden wird. Der aktuell bereits hohe Buchungsstand,so die Veranstalter, signalisiere Zuversicht und Bedarf. Neben der Ware stehen Themen wie Digitalisierung, Lieferketten, Preisgestaltung sowie Innovationen in Vermarktung und Vertrieb auf der Agenda.

Gemeinsames Ziel von Ausstellern, Veranstalter und Besuchern ist es, die Bedeutung des Themas Wohnen und Einrichten bei den Verbrauchern hochzuhalten. Dafür tritt die europäische Möbelbranche im September verstärkt an. „Unser Blick ist nach vorn gerichtet. Die Messe wird Zeichen setzen“, betonen Bernd Schäfermeier und Andreas Reibchen, die Geschäftsführer des Veranstalters Messe Ostwestfalen GmbH. „Wir freuen uns auf eine kommunikative, spannende und für alle Beteiligte erfolgreiche M.O.W. 2021!“

Mit dem großzügigen Gelände bietet das Messezentrum Bad Salzuflen ideale Bedingungen für die gesicherte Durchführung der Veranstaltung, wie bereits im letzten Jahr bewiesen. Auch in diesem Jahr werden dort die wichtigen Entscheider für die Mitte des europäischen Möbelmarktes zusammenkommen. 17 einzelne Hallen, transparente Wegeführung, zahlreiche Ein- und Ausgänge, diverse Bistros und luftige Außengastronomie im weitläufigen Freigelände bilden den entspannten Rahmen für das persönliche Business.

In allen Hallen, so die Veranstalter weiter, sollen Innovation präsentiert werden. So richtet sich etwa in Halle 12 erstmals die 360GradPlaza ein, ein stationär-digitales Forum für ausgewählte Dienstleister der Möbelbranche. Neben der Ware stehen für den ersten physischen Branchentreff seit Langem viele wichtige Themen auf dem Programm. Dazu zählen Herausforderungen bei der Digitalisierung ebenso wie im Vertrieb, bei Personal, Beschaffung und Logistik. Und: immer mehr geht es auf einer Fachmesse wie der M.O.W. auch um den Endkunden mit seiner individuellen Customer Journey. Aktuelle Vorgaben der Behörden werden zeitnah mitgeteilt.

Immer informiert bleiben: Abonnieren Sie den Haustex-Newsletter
M.O.W.: Aktueller Buchungsstand über Vorjahr
Foto/Grafik: M.O.W.
Haustex
Haustex
Kontakt
  • Kontakt Redaktion
  • Kontakt Anzeigen
  • Kontakt Leserservice

Verlag