21.07.2021
Nordstil startet am Samstag in Hamburg
„Dass die Nordstil stattfinden kann und im Vergleich zur Vorjahresveranstaltung sogar mehr als zwei Drittel an Ausstellern dazugewonnen hat, ist für die Konsumgüterbranche ein großer und wichtiger Schritt zurück zur Normalität“, sagt Susanne Schlimgen, Leiterin der Nordstil. „In diesen herausfordernden Zeiten ermöglichen Messen dem Handel einen Neustart und sorgen dafür, dass die Geschäfte wieder angekurbelt werden. Wir sind stolz, dass wir mit der Nordstil in wenigen Tagen einen Beitrag dazu leisten können“, so Schlimgen weiter.
Oberste Priorität hat auf der Ordermesse der Schutz aller Teilnehmer, daher gilt während der Veranstaltungstage ein umfassendes Hygienekonzept. Dieses integriert unter anderem die 3-G-Regel – jeder, der das Messegelände betritt, muss entweder genesen, geimpft oder getestet sein und entsprechende Nachweise in Print- oder Digitalform vorlegen. Tickets können auch dieses Mal nur online und vor dem Messebesuch erworben werden. Zudem ist das Tragen eines medizinischen Mund-Nasen-Schutzes verpflichtend. An den Ständen der Aussteller erfolgt die Kontaktpersonennachverfolgung über die Luca App.
Auf der Nordstil sind ie Produktgruppen Stil & Design (Halle B5), Haus & Garten (Halle B4 und B6), Küche & Genuss (Halle B1.1), Geschenke & Papeterie (Halle B1.0 und B2) sowie Schmuck & Mode (Halle B2, B3 und B4) vertreten.
Immer informiert bleiben:
Abonnieren Sie den Haustex-Newsletter