14.09.2021
M.O.W.: In wenigen Tagen geht‘s los
Über 400 Aussteller aus 30 Nationen zeigen für sämtliche Einrichtungsbereiche, was zukünftig on- und offline für Umsatz, Kaufanreiz und Frequenz sorgen soll. Wichtig zu beachten: Alle, die die Messe besuchen wollen, müssen
sich vorab online registrieren.
Für den Einlass gilt 3G: genesen, geimpft oder getestet. Covid19-Schnelltests oder PCR-Tests von zugelassenen Testzentren sind max. 48 Stunden gültig. Die relevanten Ausweise sind mitzuführen. Darüber hinaus gelten die bewährten AHA-Regeln. Ein Testzentrum ist in Halle 6 eingerichtet.
„Ab 19. September steht Bad Salzuflen fünf Tage lang im Blickpunkt der Branche“, freuen sich die Geschäftsführer der Messe Ostwestfalen, Bernd Schäfermeier und Andreas Reibchen. „Wir sind sicher, mit dem diesjährigen Angebot eine besonders attraktive M.O.W. zu präsentieren. Die gute Ausstellerbeteiligung unterstreicht abermals die Wichtigkeit der M.O.W. für die Mitte des Marktes.“
Das Thema Schlafen zeige sich in diesem Jahr noch umfangreicher, kündigen die Veranstalter an: „Das Bett präsentiert sich als zentraler Bestandteil in vielen Facetten“, heißt es hierzu. Im Bereich Schlafen sind Namen wie Ada, Brinkhaus, Dayco, Lück, Sun Garden, Van Landschoot oder Yatas auf der M.O.W. vertreten.
Brinkhaus wird beispielsweise neben neuen Matratzen und Weichwaren seine neue Kollektion der Boxspring- und Polsterbetten vorstellen. Passend dazu hat auch der im Fachhandel bewährte Konfigurator ein Update erhalten, wie das Unternehmen ankündigt. Alle Produktneuheiten sowie alle neuen Konfigurator-Features können Messebesucher in Halle 20, Stand 23 erleben.
Der österreichische Hersteller Ada präsentiert auf der M.O.W. unter anderem den Relaunch der Eigenmarke ADA trendline. Das Traditionsunternehmen ist in Halle 20 (Stand 39) außerdem mit seiner Marke Ada Austria Premium und Produkten aus der Lizenzpartnerschaft mit Tom Tailorvertreten. Im Fokus stehen exklusive Entwicklungen rund um hochwertige Polstermöbel, Betten und Essgruppen. Auch eine Sonderfläche mit dem Studiokonzept für ADA-Premium soll für Aufmerksamkeit sorgen.
Immer informiert bleiben:
Abonnieren Sie den Haustex-Newsletter