Grosana Grosana
28.10.2021

Home & Flooring Expo: Jetzt kostenlos anmelden

Am 2. November startet die erste digitale Fachmesse von SN-Verlag und SN-Home: die Home & Flooring Expo 2021. Die Premiere der Home & Flooring Expo ist kompakt, aber hochkarätig mit insgesamt 14 Anbietern aus den Bereichen Bodenbeläge & Teppiche, Fußbodentechnik und Matratzen besetzt. Interessierte Fachbesucher können sich schon jetzt für einen kostenlosen Messebesuch anmelden.

Der SN-Verlag und SN-Home rufen mit der digitalen Home & Flooring Expo einen neuen, leicht nutzbaren Kommunikationskanal für die gesamte Branche ins Leben. Dabei garantiert das digitale Konzept dem Besucher größtmögliche Flexibilität: Er kann die Home & Flooring Expo von überall aus aufsuchen, einfach per Smartphone oder Computer. Und das ohne irgendwelche Kosten.

Hier geht es zur kostenlosen Fachbesucher-Registrierung.

Immer informiert bleiben: Abonnieren Sie den Haustex-Newsletter
Home & Flooring Expo: Jetzt kostenlos anmelden
Foto/Grafik: SN-Verlag
Stichworte
Haustex
Haustex
Kontakt

Verlag