22.11.2021

XXXLutz startet Live-Shopping am Black Friday

Der Hamburger Versender Otto hat es vorgemacht, jetzt zieht Möbelgigant XXXLutz nach: Am 26. November startet das Unternehmen ab 17.30 Uhr sein Live-Shopping-Event. Das Sendeformat soll fortan regelmäßig stattfinden und wird von der aus dem Teleshopping bekannten Kati Conrads moderiert.

„Liveshopping ist für uns ein wesentlicher Bestandteil zeitgemäßer Kundenerfahrung“, sagt Konrad Nill, CMO bei XXXLutz Deutschland. Social Commerce erlebe gerade durch die Pandemie einen enormen Aufschwung. „Dieser Trend verfestigt sich und wird auch in normalen Zeiten einen immer breiteren Raum einnehmen. Das sind keine Experimente, sondern das ist die innovative Antwort auf die Gegebenheiten" so Nill.

Zur Premiere gibt es eine 45-minütige Live-Show auf der Shop-Seite von XXXLutz. Die Moderatorin führt dann gemeinsam mit ausgebildeten Möbel-Experten und Verkaufsprofis durch das Programm. Währenddessen können die vorgestellten Produkte über eine Einblendung im Livestream direkt bestellt werden.

Immer informiert bleiben: Abonnieren Sie den Haustex-Newsletter
XXXLutz startet Live-Shopping am Black Friday
Foto/Grafik: XXXLutz Deutschland
Am Black Friday startet bei XXXLutz erstmalig ein Liveshopping-Event über die Homepage und die gängigen Social-Media-Kanäle.

Folgende Artikel könnten Sie auch interessieren

[05.11.2024] Ikea Deutschland: Mehr als 6 Mrd. Euro Umsatz
[01.11.2024] Erster Mömax Citystore in Wien
[28.10.2024] Joka: Drei Schauräume neu eröffnet
[04.10.2024] Ikea: Vier neue Planungsstudios
Haustex
Haustex
Kontakt
  • Kontakt Redaktion
  • Kontakt Anzeigen
  • Kontakt Leserservice

Verlag