12.07.2022

Minons suchen über Emma-Kanäle guten Schlaf

Jeder verdient guten Schlaf, sogar der weltgrößte Superschurke und seine Minions. Genau das will Emma – The Sleep Company gemeinsam mit den US-Filmproduktionsgesellschaften Illumination und Universal Pictures in ihrer Werbekampagne für den aktuellen Kinofilm Minons – Auf der Suche nach dem Mini-Boss zeigen. Darin „helfen“ die Minions über Emmas Social Media-Kanäle bei der Suche nach dem Geheimnis von gutem Schlaf. Neben den eigenen Kanälen wird die Kampagne in Deutschland auch Anzeigen beinhalten und läuft noch bis zum 1. August 2022.

„Für Emma ist die Partnerschaft eine weitere Gelegenheit zu zeigen, wie eine geruhsame Nacht das Leben der Menschen verbessern kann. Schlaf gibt ihnen die nötige Energie und hilft ihnen, ihre Ziele zu erreichen. Wir wollen die Menschen auf spielerische Art und Weise informieren und aufklären. Dieses Mal haben wir dafür mit den Minions von Illumination die perfekten Verbündeten, um ein jüngeres Publikum und deren Eltern zu erreichen", sagt Fatjon Meçi, Vice President Marketing bei Emma – The Sleep Company.

Immer informiert bleiben: Abonnieren Sie den Haustex-Newsletter
Minons suchen über Emma-Kanäle guten Schlaf
Foto/Grafik: Emma - The Sleep Company
xx
Haustex
Haustex
Kontakt
  • Kontakt Redaktion
  • Kontakt Anzeigen
  • Kontakt Leserservice

Verlag