13.01.2023

Haustex-Star 2023 auf der Heimtextil verliehen

Vorbildliche Fachgeschäfte, zukunftsweisende Strategien, innovative Konzepte: Zum 17. Mal wurde der Haustex-Star an die Bettenfachhändler des Jahres vergeben. Insgesamt 15 Häuser wurden diesmal ausgezeichnet. Die Preisverleihung fand auf der Heimtextil statt, die nach Corona-bedingter Pause endlich 2023 wieder einen inspirierenden Startschuss ins Messe-Jahr abfeuert. 2500 Aussteller aus über 120 Ländern sind aktuell zu Gast in Frankfurt am Main und präsentieren textile Neuheiten unter anderem rund um das Thema „Smart Bedding“.

Auf der Bühne der Heimtextil Conference Sleep & More im Zentrum der Halle 11, wo hochkarätige Referenten an allen Messetagen den Guten Schlaf zum Thema machen, wurden am Mittwoch die Haustex-Stars an 15 Bettenfachhändlerinnen und -fachhändler vergeben, die unter anderem in den Kategorien „Vorbildlicher Generationswechsel“, „Interessante Firmenneugründung“, „Vorbildliches Nachhaltigkeitskonzept“, „Gelungene Firmenübernahme“ oder „Erfolgreiche Standortverlagerung“ in ihren stationären Geschäften besonders herausragende Leistungen unter Beweis stellen.

Wer genau für seinen unternehmerischen Mut ausgezeichnet wurde, lesen Sie in der nächsten Ausgabe der Haustex, der auch eine Sonderausgabe mit ausführlichen Porträts aller Bettenfachhändler des Jahres 2023 beiliegen wird.
Haustex-Star 2023 auf der Heimtextil verliehen
Foto/Grafik: SN-Verlag
Die Bettenfachhändler des Jahres 2023 bei der Verleihung des Haustex-Stars auf der Heimtextil.
Haustex-Star 2023 auf der Heimtextil verliehen
Foto/Grafik: SN-Verlag

Folgende Artikel könnten Sie auch interessieren

[08.02.2023] Frankfurter Konsumgütermessen ziehen positives Fazit
[07.02.2023] VDB-Tagung 2023 in Ulm
[24.01.2023] Ambiente, Christmas- und Creativeworld sind ausgebucht
Haustex
Haustex
Kontakt
  • Kontakt Redaktion
  • Kontakt Anzeigen
  • Kontakt Leserservice

Verlag