07.02.2023

Hülsta verstärkt Führungsriege

Hülsta erweitert zum 1. März die Führungsriege: Waldemar Bauer (Foto links) übernimmt künftig die Leitung der gesamten Leistungserstellung am Standort Stadtlohn. Er war zuvor für Femira und Loddenkemper als Geschäftsführer tätig. 

André Boy-Nieder (Foto rechts) übernimmt als Vertriebs-Geschäftsführer der Hülsta Serie die vertriebliche Leitung der DACH-Region für die Serienprodukte. Seine Stationen bisher: Vertriebsleiter bei Roba und Geuther sowie zuletzt die Actona Gruppe, bei der er als Head of Sales tätig war. 

Geschäftsführer und Inhaber Dr. Thomas Knecht zu den Neuzugängen: „Bereits 2022 haben wir zahlreiche Maßnahmen eingeleitet, die 2023 intensiviert werden und unsere Marken fit für die Zukunft machen.“ Knecht hatte erst im Oktober letzten Jahres Antrag auf ein Insolvenzverfahren in Eigenverwaltung für „zwei Legaleinheiten“ – konkret für die Hülsta-Werke Hüls GmbH & Co. KG sowie die Dienstleistungsgesellschaft DIHUG GmbH – gestellt, das Ende Dezember 2022 eröffnet wurde.

Immer informiert bleiben: Abonnieren Sie den Haustex-Newsletter
Hülsta verstärkt Führungsriege
Foto/Grafik: Hülsta
André Boy-Nieder (l.) und Waldemar Bauer verstärken ab 1. März die Hülsta-Führungsriege.
Haustex
Haustex
Kontakt
  • Kontakt Redaktion
  • Kontakt Anzeigen
  • Kontakt Leserservice

Verlag