23.03.2023

Ruf Betten für Zuverlässigkeit ausgezeichnet

Faktoren wie Beratung, Service, Kulanz, Kompetenz oder Preis-Politik entscheiden über die Zufriedenheit eines Kunden. In der branchenübergreifenden Untersuchung „Studie: Zuverlässigkeit“ von der Kölner Rating- und Ranking-Agentur ServiceValue in Kooperation mit Deutschland Test war der Blick besonders auf Unternehmen und Marken gerichtet, die mit ihren Produkten und
Dienstleistungen Ihren Kunden das Gefühl von Zuverlässigkeit vermitteln. Das in Rastatt ansässige Möbelunternehmen Ruf Betten wurde im Rahmen der Studie zum wiederholten Mal mit der Auszeichnung „Sehr hohe Zuverlässigkeit“ belohnt. Insgesamt standen 618 Unternehmen und Anbieter aus knapp 39 Branchen auf dem Verbraucherprüfstand. Der Untersuchung liegen mehr als 86.000 Verbraucherbeurteilungen zugrunde.

„Zufriedene Kunden sind die besten Markenbotschafter. Dass Ruf Betten mit dem Prädikat ‚Sehr hohe Zuverlässigkeit‘ ausgezeichnet wurde, macht uns sehr stolz. Der freundliche und kompetente Umgang mit unseren Kunden, unsere Qualitätsansprüche und die Leidenschaft unserer Mitarbeiter sind die Grundlage für dieses Ergebnis. Dass unsere Kunden diese Bemühungen zu schätzen wissen, ist für uns natürlich umso erfreulicher“, so Heiner Goossens, Geschäftsführer von Ruf Betten.

Immer informiert bleiben: Abonnieren Sie den Haustex-Newsletter
Ruf Betten für Zuverlässigkeit ausgezeichnet
Foto/Grafik: Ruf Betten
Haustex
Haustex
Kontakt
  • Kontakt Redaktion
  • Kontakt Anzeigen
  • Kontakt Leserservice

Verlag