30.05.2023

ADA erhält vier Iconic Awards 2023

Das österreichische Familienunternehmen ADA wurde bei den diesjährigen „Iconic Awards 2023: Innovative Interior“ gleich vier Mal ausgezeichnet. Zu den Gewinnern zählen das Bettsystem Decuro und das Massivholzbett Grand Nobile.

Die „Iconic Awards 2023: Innovative Interior” gelten als Trendgeber der Einrichtungsbranche und zeichnen jährlich innovative Ideen aus den Bereichen Interior- und Produktdesign aus. ADA überzeugte die internationale Jury mit der Qualität und dem Nutzungskomfort der Produkte sowie mit der Materialauswahl, dem Nachhaltigkeitsanspruch und den intelligenten Lösungen der Möbel.

Andreas Undesser, ADA Chief Development Officer: „Gleich 4-mal ausgezeichnet zu werden, damit haben wir nicht gerechnet. Umso mehr freuen wir uns über die mehrfache Prämierung mit dem internationalen Award. Es zeigt, dass wir in der Trend- und Designsprache den richtigen Weg eingeschlagen haben.“

Immer informiert bleiben: Abonnieren Sie den Haustex-Newsletter
ADA erhält vier Iconic Awards 2023
Foto/Grafik: ADA
Haustex
Haustex
Kontakt
  • Kontakt Redaktion
  • Kontakt Anzeigen
  • Kontakt Leserservice

Verlag