11.09.2023

M.O.W.: 524 Aussteller aus 40 Nationen

Erstklassig besetzt: 524 Aussteller aus 40 Nationen präsentieren auf der M.O.W. vom 17. bis 21. September 2023 im Messezentrum Bad Salzuflen ihre Produkte und Innovationen für den Möbelkonsum. Dabei werden alle Sortimentsbereiche und Vertriebskanäle bedient.

Dabei präsentiert die M.O.W. ein breites Ausstellerspektrum für die Mitte des Marktes vom Preiseinstieg bis zur oberen Mitte. Darunter eine Vielzahl bewährter, langjähriger Stammaussteller, aber auch viele Neuaussteller wie Breckle Northeim, Ekornes oder die Euro Comfort Group., Fey/Relaks, FMD, Gautier/Gami, Hammel, Hjort Knudsen, Idea, Ipek, Kuka, Maxfurn, Mayer Sitzmöbel, Parisot, PBJ Designhouse, Phönix, Roba, SCIAE, Shape, TAF, Tvilum und Webed.

Die aktuellen Zahlen sprechen für sich: Die 85.000 Quadratmeter Ausstellungsfläche im Messezentrum Bad Salzuflen sind komplett ausgebucht, alle 17 Hallenebenen belegt. 524 Aussteller aus 40 Nationen sind vor Ort. Nach Deutschland ist Polen am stärksten vertreten, gefolgt von Dänemark, Frankreich, den Niederlanden und Italien.

Neben neuen Optiken sind auf der M.O.W. 2023 viele Innovationen in den Bereichen Nachhaltigkeit, Individualität, Materialkombinationen, Technik, Oberflächen- und Farbtrends, Verpackungseinheiten und Vermarktungsideen zu erwarten. Darüber hinaus finden Fachbesucher mit der 360GradPlaza in Halle 12 auf 400 Quadratmetern eine eigene, konzentrierte Dienstleister-Area mit Experten und Lösungspartnern aus den Bereichen Vertrieb, Digitales und Warenwirtschaft. Aktuelle Insights und wertvolle Expertentipps gibt es zudem komprimiert in Form von Vorträgen auf der Speakers‘ Corner der 360GradPlaza am Montag, 18. und Dienstag, 19. September, jeweils von 9.30 bis 17.30 Uhr.

Der Eintritt zur M.O.W. ist frei. Fachbesucher können sich vorab bequem online unter www.mow.de registrieren. Auf der Website informiert das Ausstellerverzeichnis über Ansprechpartner, Warengruppen, Vertriebsformen und Herkunftsländer. Dieser digitale Anbieterkatalog ist ganzjährig verfügbar und wird von den Ausstellern laufend aktualisiert. An den Messeeingängen liegt ein Wegweiser mit den wichtigsten Messeinformationen im Taschenformat aus. Zwischen den Hallen verkehrt ein Shuttle-Bus, der von den Messeteilnehmern kostenlos genutzt werden kann. Auch die gastronomischen Angebote sind für Fachbesucher kostenlos.

Erwartet werden Top-Entscheider aus über 60 Nationen, darunter Europas Einkaufsverbände, Filialisten, Spezialisten, konventionelle Möbelhändler, Studios, SB/Discounter, Junges Wohnen-/Mitnahme-Häuser, Versender, Bau- und Heimwerkermärkte, Food- und Nonfood-Vermarkter sowie Onliner und Marktplätze. „Wir freuen uns auf eine starke M.O.W. 2023“, so die M.O.W.-Macher Bernd Schäfermeier und Maximilian Richter.

Immer informiert bleiben: Abonnieren Sie den Haustex-Newsletter
M.O.W.: 524 Aussteller aus 40 Nationen
Foto/Grafik: MOW
Haustex
Haustex
Kontakt
  • Kontakt Redaktion
  • Kontakt Anzeigen
  • Kontakt Leserservice

Verlag