24.01.2025

VME: Möbelmarke Interliving für „höchste Kundenzufriedenheit“ ausgezeichnet

Die Möbelmarke Interliving, Kern des Markenportfolios des Einrichtungspartnerring VME, wurde von Deutschland Test mit dem Siegel „Höchste Kundenzufriedenheit“ ausgezeichnet und erreichte Platz 1 in der Kategorie Möbelmarken.

Die Auszeichnung basiert auf der Studie „Kundenzufriedenheit“, die von Deutschland Test in Kooperation mit dem Marktforschungsinstitut ServiceValue durchgeführt wurde. Dazu wurden über 335.000 Kundenurteile analysiert, um die Meinungen zu über 1.700 Unternehmen und Anbietern aus 111 Branchen zu bewerten. Die objektive Auswertung beleuchtet, wie zufrieden Kundinnen und Kunden mit den Produkten, Dienstleistungen und dem Gesamtauftritt der Unternehmen und Marken sind.

Interliving überzeugte demnach durch exzellente Qualität, modernes Design und herausragenden Service. „Diese Auszeichnung ist eine großartige Bestätigung unserer Philosophie, den Fokus auf die Bedürfnisse und Wünsche unserer Kunden zu legen. Wir freuen uns, dass die Kunden uns ihr Vertrauen schenken und unsere Marke mit so positiven Bewertungen honorieren. Das ist ein Ansporn, auch in Zukunft alles zu geben, um ihre Erwartungen zu erfüllen und zu übertreffen“, so der Jessica Biondi, Leiterin Brandmanagement.

Maßnahmen wie Kooperationen mit MissPompadour, Werbekampagnen mit Markenbotschafter Henning Baum und ein überarbeitetes Corporate Design stärken den modernen und hochwertigen Charakter der Marke.

Immer informiert bleiben: Abonnieren Sie den Haustex-Newsletter
VME: Möbelmarke Interliving für „höchste Kundenzufriedenheit“ ausgezeichnet
Foto/Grafik: VME
Haustex
Haustex
Kontakt
  • Kontakt Redaktion
  • Kontakt Anzeigen
  • Kontakt Leserservice

Verlag