Haustex - 11/23

Bettenrid unterstützt Horizont e.V.

Gemeinsam mit Jutta Speidel und dem Horizont e.V. hilft Bettenrid wohnungslosen Kindern und Müttern. Das Münchner Traditionshaus unterstützt die gemeinnützige Initiative, die vor über 26 Jahren von der Schauspielerin ins Leben gerufen wurde, seit über zehn Jahren. Zu diesem Anlass hat Bettenrid nun eine Bettwäsche-Sonderedition zu Gunsten von Horizont entworfen. Von jeder verkauften Bettwäsche werden zehn Euro an die Initiative gespendet. Die Bettwäsche-Sonderedition „Winter Romance“ der Eigenmarke Rid Essentials wurde im Wunschmotiv von einem Designteam exklusiv für Bettenrid kreiert und auf hochwertige Satin Baumwolle gedruckt. Das Unikat ist in fünf Größen, darunter auch eine Kindergröße, ausschließlich in dem Münchner Fachhandel erhältlich. „Wir begleiten schon lange das Engagement von Horizont e.V. beispielsweise im Rahmen unserer Schlaf- und Gesundheitswochen. Wir freuen uns, nicht nur unterstützen zu können, sondern den Kindern und Müttern mit der Initiative eine Perspektive geben zu können. Mit dem Verkauf der exklusiven Bettwäsche, setzen wir unsere kontinuierliche Zusammenarbeit fort“, sagt Bettenrid-Geschäftsführer Robert Waloßek.

Immer informiert bleiben: Abonnieren Sie den Haustex-Newsletter
Bettenrid unterstützt Horizont e.V.
Foto/Grafik: Bettenrid
Robert Waloßek, Geschäftsführer Bettenrid und Jutta Speidel, Gründerin Hotel e.V.
Stichworte
Haustex
Haustex
Kontakt
  • Kontakt Redaktion
  • Kontakt Anzeigen
  • Kontakt Leserservice

Verlag