Haustex - 2/24
Jysk senkt groß angelegt die Preise
Im Vergleich zum Vorjahr hat das global agierende skandinavische Einrichtungsunternehmen Jysk die Preise für mehr als die Hälfte seines mehr als 4000 Produkte umfassenden Sortiments gesenkt. „Wir wollen für unsere Kunden immer die erste Wahl sein, wenn es um Einrichtungsgegenstände geht. In den letzten Jahren haben wir, wie viele andere Unternehmen auch, in unserem gesamten Unternehmen einen Kostenanstieg erlebt, der teilweise auf Inflation und globale Unsicherheit zurückzuführen ist. Als Unternehmen haben wir den Großteil dieser Kosten übernommen, weil wir wollen, dass unsere Preise immer wettbewerbsfähig sind. Deshalb haben wir unsere ohnehin schon niedrigen Preise für eine breite Palette beliebter Qualitätsprodukte noch weiter gesenkt“, so Jørgen Lund, Executive Vice President für Marketing, Sales und Expansion bei Jysk.
Immer informiert bleiben:
Abonnieren Sie den Haustex-Newsletter