Haustex - 3/24

Management-Wechsel bei Ruf Betten

Die Slee​​p​​Co-Gruppe, ein europäisches Haus von Premiummarken im Bettensegment, kündigt einen Wechsel in der Führungsspitze an. Daniel Barth, bisheriger CEO der Gruppe und Geschäftsführer der Tochtergesellschaften Ruf Betten GmbH, Bruno Interior GmbH und LS Bedding Group, übergibt seine Position zum 1. April 2024 an Tim Steffens.

Daniel Barth hatte die Zusammenführung der Unternehmen in der SleepCo und den Aufbau einer gemeinsamen Strategie erfolgreich initiiert und begleitet. Tim Steffens bringt 16 Jahre Erfahrung in der Konsumgüterindustrie mit, unter anderem bei Birkenstock und Haba. Er wird die Internationalisierung, Skalierung im Handel in Verbindung mit Produktion und Logistik, Vertriebssteuerung, Sortiments- und Markenentwicklung sowie die prozessorientierte Ausrichtung am Kundennutzen von SleepCo weiter vorantreiben.

Immer informiert bleiben: Abonnieren Sie den Haustex-Newsletter
Management-Wechsel bei Ruf Betten
Foto/Grafik: Ruf Betten
Daniel Barth (l.), übergibt sein Amt als CEO der SleepCo-Gruppe und Geschäftsführer der Tochtergesellschaften Ruf Betten, Bruno Interior und LS Bedding Group, zum 1. April 2024 an Tim Steffens.
Haustex
Haustex
Kontakt
  • Kontakt Redaktion
  • Kontakt Anzeigen
  • Kontakt Leserservice

Verlag