16.05.2022

Stiegeler Schlafkomfort hilft jungen Müttern

„Jedes Kind braucht Nestwärme“, aus dieser Überzeugung heraus unterstützt Stiegeler Schlafkomfort seit 1902 das Haus des Lebens, eine Einrichtung der Katholische Gesamtkirchengemeinde Freiburg. Dort finden Schwangere und junge Mütter in schwierigen persönlichen und sozialen Situationen Halt und Lebenshilfe. „Als dreifache Mutter berührt mich das Schicksal junger Frauen und Mütter besonders und es ist uns seit Jahren ein Bedürfnis, hier zu helfen. Ich freue mich sehr, dass es uns möglich war, die Schlafstätten im Haus des Lebens mit hochwertigen Bettwaren in einem Warenwert von über 11.000 Euro bestmöglich auszustatten“, erklärt Henrike Beck, Geschäftsführerin von Stiegeler – Schlafkomfort. Unterstützt wurde die Hilfsaktion von den Industriepartnern Rummel Matratzen, Röwa, Janine Bettwäsche, Elegante und Lorena.

Immer informiert bleiben: Abonnieren Sie den Haustex-Newsletter
Stiegeler Schlafkomfort hilft jungen Müttern
Foto/Grafik: Stiegeler Schlafkomfort
Stichworte
Haustex
Haustex
Kontakt
  • Kontakt Redaktion
  • Kontakt Anzeigen
  • Kontakt Leserservice

Verlag