30.05.2022

Ruf Betten ist beliebtester Anbieter Deutschlands

Welchen Produkten und Dienstleistungen vertrauen die Verbraucherinnen und Verbraucher in ihrem häuslichen Umfeld? In einer Kundenbefragung, die das Deutsche Institut für Service-Qualität (DISQ) im Auftrag des Nachrichtenmagazins n-tv durchgeführt hat, wurden Deutschlands beliebteste Anbieter in 51 Branchen rund um das Thema Haus und Garten ermittelt. Dafür wurden 41.119 Personen gebeten, Marken/Unternehmen zu bewerten. Die Kriterien waren die Qualität der Produkte und Dienstleistungen, das Angebotsspektrum, das Preis-Leistungs-Verhältnis und der Kundenservice.

Als Gewinner im Segment Bettenhersteller wurde auf diesem Weg Ruf Betten als „Deutschlands Beliebteste Anbieter – Live und Living 2022“ ausgezeichnet. Ruf Betten erhielt den Titel bereits zuvor im Jahr 2020. „Wir sind sehr stolz auf diese Auszeichnung und alle Mitarbeiter, die täglich Ihr Bestes geben, Ruf Betten zu einer begehrenswerten, wertvollen und zukunftsorientierten
Marke zu machen“, sagt Heiner Goossens, geschäftsführender Gesellschafter von Ruf Betten. „Als Key Player werden wir auch weiterhin eine wichtige Rolle im Markt spielen und unsere Marke erfolgreich weiterentwickeln.“

Immer informiert bleiben: Abonnieren Sie den Haustex-Newsletter
Ruf Betten ist beliebtester Anbieter Deutschlands
Foto/Grafik: Ruf Betten
Heiner Goossens, geschäftsführender Gesellschafter von Ruf Betten
Haustex
Haustex
Kontakt
  • Kontakt Redaktion
  • Kontakt Anzeigen
  • Kontakt Leserservice

Verlag