27.06.2022

Frank Gänser verlässt Fan Frankenstolz

Ende Juni 2022 beendet Frank Gänser seine Tätigkeit als Geschäftsführer Vertrieb und Marketing der fan frankenstolz Schlafkomfort H. Neumeyer Gmbh & Co. KG auf eigenen Wunsch, um neue berufliche Wege zu gehen.

Gänser übernahm im November 2018 die Verantwortung für den Bereich Vertrieb und Marketing des Unternehmens. Die konstruktive Zusammenarbeit sowohl zwischen dem Aufsichtsrat und Frank Gänser als auch innerhalb der Geschäftsführung sei die Basis für die positive Entwicklung des Unternehmens der letzten Jahre, äußert sich Carl-Christoph Held, CEO der Herbert Neumeyer Gruppe, jetzt in einer Pressemitteilung. Frank Gänser ergänzt dazu: „Ich bin dem Aufsichtsrat für das gewährte Vertrauen und die Übertragung der Verantwortung für den Vertrieb und das Marketing dankbar. Ich bedanke mich bei meinen Geschäftsführerkollegen der Herbert Neumeyer Gruppe für die angenehme Zusammenarbeit, wünsche der Unternehmensgruppe nur das Beste und weiterhin viel Erfolg.“ Der Aufsichtsrat, heißt es weiter, bedauere das Ausscheiden Gänsers. Ab Juli 2022 wird Carl-Christoph Held in seiner Funktion als CEO von fan frankenstolz den Aufgabenbereich Vertrieb und Marketing führen. Mittelfristig soll die Position jedoch nachbesetzt werden.


Immer informiert bleiben: Abonnieren Sie den Haustex-Newsletter
Frank Gänser verlässt Fan Frankenstolz
Foto/Grafik: fan Frankenstolz
Frank Gänser beendet seine Tätigkeit als Geschäftsführer Vertrieb und Marketing von fan frankenstolz.
Stichworte

Folgende Artikel könnten Sie auch interessieren

[12.07.2022] Minons suchen über Emma-Kanäle guten Schlaf
[11.07.2022] Kerber wird Schramm-Markenbotschafterin
Haustex
Haustex
Kontakt
  • Kontakt Redaktion
  • Kontakt Anzeigen
  • Kontakt Leserservice

Verlag