29.06.2023

PAD setzt sich für Kunst & Kultur ein

Getreu dem Firmenmotto „Love it, feel it, share it“, ist es dem Designer-Label PAD rund um Geschäftsführer Michael Rossmann wichtig, sich für soziale Projekte
einzusetzen und Menschen in Not zu helfen. Aus diesem Grund entstand letztes Jahr, zusammen mit namhaften Schauspielern wie Roman Knižka, Hardy Krüger, Nadine Heidenreich und Hans-Werner Meyer eine besondere Heimtextil-Kollektion rund um die Themen Film & Schauspiel. Exklusive Designerstücke wurden in Kooperation mit der Schauspielbranche entworfen und für die Kunden von PAD in einem attraktiven Verkaufspaket zusammengestellt. Den kompletten Verkaufserlös aus dieser Charity-Kollektion wollte das Kreativ-Unternehmen PAD Menschen, die in der Kunst- und Theaterbranche tätig sind, und die auch finanziell in den letzten Jahren sehr unter den Einschränkungen der Corona-Pandemie gelitten haben. Unter dem Motto „Lasst uns das Leben feiern“ wurden die bunten, optimistischen und auffälligen Heimtextilien von ausgewählten Geschäftspartnern erfolgreich verkauft. Am 15. Juni konnte Michael Rossmann nun eine großzügige Spende an den Bundesverband Schauspiel BFFS, vertreten durch Hans-Werner Meyer, Roman Knižka und Nadine Heidenreich, übergeben in der Hoffnung, dabei helfen kann, in Altersarmut fallende Schauspieler zu unterstützen und Kunst & Theater am Leben zu erhalten.

Immer informiert bleiben: Abonnieren Sie den Haustex-Newsletter
PAD setzt sich für Kunst & Kultur ein
Foto/Grafik: PAD
PAD-Geschäftsführer Michael Rossmann (2.v.l.) mit den Schauspielern Hans-Werner Meyer, Nadine Heidenreich und Roman Knižka (v.l.).
Haustex
Haustex
Kontakt
  • Kontakt Redaktion
  • Kontakt Anzeigen
  • Kontakt Leserservice

Verlag