05.08.2024
German Brand Award für PAD
Einmal mehr darf sich das Designer-Heimtextillabel PAD über einen German Brand Award freuen. Die diesjährige Auszeichnung, den ersten Platz in der Kategorie „Excellent Brands_ Interior & Living“, gibt es für die Kampagne „PAD – innovativ und optimistisch bereit für die Zukunft“. Das Motto des bayerischen Unternehmens: In Zeiten der allgemeinen Konsumflaute gegen den Strom schwimmen und auch in herausfordernden Zeiten wertvolle Investitionen tätigen – eine gewinnbringende Strategie, die auch die Jury des German Brand Awards überzeugt hat. Für PAD ist es bereits der achte Award in Folge. Inhaber Michael Rossmann sieht dies einmal mehr als Beweis, dass es sich lohnt, optimistisch in die Zukunft zu blicken. Eine positive Einstellung, die sich auch in den lebensfrohen Designs des Labels ausdrückt.
Der Branchenpreis German Brand Award wird seit 2016 von der Stiftung „Rat für Formgebung“ in mehr als 60 Kategorien vergeben.