18.05.2021

Kika/Leiner öffnet Restaurants mit neuem Konzept

Am 19. Mai werden an allen 26 Kika und 14 Leiner-Standorten in Österreich auch die Restaurants wieder geöffnet – an zunächst neun Testfilialen mit einem neuen Konzept, das während des Lockdowns im Unternehmen entwickelt wurde.

Neben dem bisherigen Buffet-Angebot soll es künftig auch eine Speisekarte mit saisonalen Gerichten, ein neues Frühstücksangebot, Torten und Kuchen, Eis sowie Snacks für zwischendurch geben. „Den Einkauf mit einem Restaurant-Besuch zu verbinden, wird immer beliebter. Schon vor Corona wurde unser Buffet-Angebot sehr geschätzt, in den letzten Monaten haben wir kräftig investiert und bieten nun den ganzen Tag über ein attraktives Speisen- und Getränkeangebot“, erklärt Geschäftsführer Reinhold Gütebier. Ein besonderes Angebot gibt es für die jungen Gäste: Kinder bis 10 Jahre essen beim Restaurantbesuch mit ihren Eltern kostenlos.

Das neue Angebot gibt es vorerst bei Leiner in Wien West, Salzburg, Amstetten und Tulln sowie bei Kika in Graz, Linz-Urfahr, St. Pölten, Ansfelden und Klagenfurt. Leiner Salzburg eröffnet zusätzlich eine eigene Wein-Bar und bei Kika Graz eine neue Kaffee-Bar. Bis zum Ende des Jahres ist ein Rollout in allen Kika- und Leiner-Restaurants geplant.

Immer informiert bleiben: Abonnieren Sie den Haustex-Newsletter
Kika/Leiner öffnet Restaurants mit neuem Konzept
Foto/Grafik: kika/Leiner
Stichworte
Haustex
Haustex
Kontakt
  • Kontakt Redaktion
  • Kontakt Anzeigen
  • Kontakt Leserservice

Verlag