04.06.2021

Möbel Homann kommt zum VME

„Als Hochwert-Markenhaus war die Marke Interliving und die hohe Kompetenz des Bielefelder Verbands in digitalem, sowie im klassisch-analogen Marketing ausschlaggebend für unseren Verbandswechsel“, begründet Geschäftsführer Felix Homann die Entscheidung. „Zudem spielte der digitale Datenimport in unser Warenwirtschaftssystem eine große Rolle für uns. Genau bei diesen Themen fühlen wir uns beim Einrichtungspartnerring gut aufgehoben.“

Gegründet wurde das Unternehmen 1945 vom Großvater des jetzigen Geschäftsführers. Mit Sitz in Braunschweig-Stöckheim und auf einer Ausstellungsfläche von 10.000 Quadratmetern präsentiert das Möbelhaus mit rund 40 Mitarbeitern seinen Kunden aktuelle Wohntrends und Klassiker.

In Bielefeld begrüßt man den Zuwachs: „Wir werden die Firma Homann bei ihren anstehenden Projekten bestmöglich unterstützen und sagen herzlich willkommen“, freut sich Frank Stratmann, Hauptgeschäftsführer des Einrichtungspartnerring VME. „Mit Möbel Homann können wir unseren Verband weiter stärken und sind für eine stabile Zukunft gut aufgestellt.

Immer informiert bleiben: Abonnieren Sie den Haustex-Newsletter
Möbel Homann kommt zum VME
Foto/Grafik: VME
Am Standort in Braunschweig stehen Möbel Homann 10.000 Quadratmeter Ausstellungsfläche zur Verfügung.
Möbel Homann kommt zum VME
Foto/Grafik: VME
Geschäftsführer Felix Homann führt das Haus in dritter Generation.
Stichworte
Haustex
Haustex
Kontakt
  • Kontakt Redaktion
  • Kontakt Anzeigen
  • Kontakt Leserservice

Verlag