17.06.2021

Möbel-Zentrum Großräschen wechselt zum VME

Das Unternehmen wurde von Gerold Schellstede gegründet und wird heute vom Geschäftsführer-Trio Jürgen Hartig, Lars Schellstede und Karl-Heinz Dadlhuber geführt. Als Vollsortimenter mit einer Ausstellungsfläche von 12.000 Quadratmetern und mit rund 40 Mitarbeitern hat das Familienunternehmen gerade sein 30-jähriges Jubiläum gefeiert.

„Wir sind erfreut, dass wir mit unseren guten Argumenten wie den Dienstleistungen, Digitalisierungsprojekten und Handelsmarken, allen voran natürlich Interliving, einmal mehr überzeugen konnten und sagen herzlich willkommen zurück in unserem Verband“, sagt Frank Stratmann, Hauptgeschäftsführer des Einrichtungspartnerring VME.

Auch in Großräschen freut man sich über die starke Partnerschaft: „Mit dem VME an unserer Seite gehen wir gestärkt und optimistisch in die Zukunft“, so Lars Schellstede, Geschäftsführer der Möbel-Zentrum Großräschen GmbH. Mit dem Beitritt vom Möbel-Zentrum Großräschen und dem von Möbel Homann, Anfang Juni, konnte der VME innerhalb kurzer Zeit zwei mittelständische und gut aufgestellte Unternehmen für sich gewinnen.

Dier 1964 gegründete Verband mit Sitz in Bielefeld hat heute rund 200 Mitgliedsunternehmen, die zusammen über 400 Einrichtungshäuser, Fachmärkte oder Abholmärkte in Deutschland, Österreich, Schweiz, Italien, Luxemburg, Belgien und den Niederlanden betreiben.

Immer informiert bleiben: Abonnieren Sie den Haustex-Newsletter
Möbel-Zentrum Großräschen wechselt zum VME
Foto/Grafik: VME
Lars Schellstede (links) und Karl-Heinz Dadlhuber, zwei der drei Geschäftsführer des Möbel-Zentrums Großräschen.
Stichworte
Haustex
Haustex
Kontakt
  • Kontakt Redaktion
  • Kontakt Anzeigen
  • Kontakt Leserservice

Verlag