Grosana Grosana
09.09.2021

Einrichtungspartnerring VME: Erfolgreiche Zahlen in 2020

„Trotz aller Hürden im vergangenen Jahr ist das ein grundsolides und gutes Ergebnis und spricht für das unternehmerische Engagement aller Beteiligten“, erklärt Hauptgeschäftsführer Frank Stratmann. „Das Jahr 2020 war geprägt von der Corona-Pandemie und demnach verbunden mit großen Veränderungen - auch bei uns in der Verbundgruppe. Der Fokus lag klar auf unseren Digitalisierungsprojekten, denn die Pandemie hat uns einmal mehr gezeigt, wie wichtig diese für das Weiterbestehen unserer Anschlusshäuser am Markt sind“, so Stratmann weiter.

Auch die Weiterentwicklung der starken Marke Interliving stand beim VME in 2020 ganz oben auf der Agenda: „Im Pandemiejahr haben wir intensiv an unserer Marke weitergearbeitet und den Bekanntheitsgrad und die Reichweiten kontinuierlich gesteigert.“

Immer informiert bleiben: Abonnieren Sie den Haustex-Newsletter
Einrichtungspartnerring VME: Erfolgreiche Zahlen in 2020
Foto/Grafik: VME
Die Geschäftsführung des Einrichtungspartnerring VME von links: Peter Wülfing, Frank Stratmann und Jens Westerwelle.
Stichworte
Haustex
Haustex
Kontakt

Verlag