14.03.2022

Poco kommt nach Hanau

Der Einrichtungsdiscounter POCO eröffnet seinen 126. Markt in Hanau. Die Modernisierungsarbeiten eines ehemaligen Hornbach-Geländes haben bereits begonnen, die Eröffnung ist im Herbst geplant. Nur wenige Meter entfernt soll zudem ein Außenlager entstehen.
„Den Standort Hanau haben wir aufgrund seiner attraktiven Lage im Großraum Frankfurt schon länger im Blick“, sagt Expansionsmanager Joachim Peters. Auf einer Verkaufsfläche von ca. 4.500 Quadratmetern will der Einrichtungsdiscounter sein Angebot aus den Bereichen Einrichten und Renovieren präsentieren – von Möbeln, Küchen, Teppichen und Bodenbelägen bis hin zu Haushaltswaren, Heimtextilien, Tapeten sowie Elektro- und Geschenkartikeln. Das ebenfalls ca. 4.500 Quadratmeter große Lager soll für eine hohe Warenverfügbarkeit sorgen. Rund 60 bis 70 neue Arbeitsplätze wird POCO mit seiner Ansiedlung in Hanau schaffen.

Immer informiert bleiben: Abonnieren Sie den Haustex-Newsletter
Poco kommt nach Hanau
Foto/Grafik: Poco Einrichtungsmärkte
Stichworte
Haustex
Haustex
Kontakt
  • Kontakt Redaktion
  • Kontakt Anzeigen
  • Kontakt Leserservice

Verlag