26.08.2022

Bolia Flagship-Store in Hamburg wiedereröffnet

Einer der erfolgreichsten Bolia-Stores in Deutschland feierte im August seine Wiedereröffnung: Der Bolia Flagship-Store im Hamburger Stadteil Hoheluft. Vor 13 Jahren eröffnete Bolia hier seine erste deutsche Filiale. Bei dem nun abgeschlossenen kompletten Umbau des knapp 540 qm-großen Geschäfts wurden die Inneneinrichtung und der Kundenfluss optimiert. Insgesamt sechs Mitarbeiter kümmern sich um die Kunden. Bolia ist ein dänisches Einrichtungsunternehmen mit 76 Geschäften in Dänemark, Schweden, Norwegen, Deutschland, Belgien, den Niederlanden, der Schweiz, Österreich, Frankreich und Luxemburg.


Immer informiert bleiben: Abonnieren Sie den Haustex-Newsletter
Bolia Flagship-Store in Hamburg wiedereröffnet
Foto/Grafik: SN-Verlag
Stichworte
Haustex
Haustex
Kontakt
  • Kontakt Redaktion
  • Kontakt Anzeigen
  • Kontakt Leserservice

Verlag