21.12.2022

Ruf Betten für Kundenzufriedenheit ausgezeichnet

Der Rastatter Bettenhersteller Ruf Betten wurde in diesem Jahr von seinen Kunden mit der Auszeichnung „Höchste Kundenzufriedenheit“ belohnt. In der dem Ergebnis zugrunde liegenden Studie des Kölner Analyse- und Beratungsunternehmens ServiceValue in Kooperation mit Deutschland Test wurden in einer Online-Umfrage über 300.000 Kunden zu 1.449 Unternehmen oder Marken zum Thema Kundenzufriedenheit befragt wurden. Ruf Betten erzielte dabei ein deutlich über dem Branchendurchschnitt liegendes Ergebnis. Geschäftsführer Heiner Goossens sagt dazu: „Die angespannte Marktlage hat uns im vergangenen Jahr vor zahlreiche Heraus- forderungen gestellt. Doch alle unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter geben tagtäglich ihr Bestes, um unseren Kunden die bestmögliche Qualität und Service bieten zu können. Wir freuen uns sehr über diese Auszeichnung, denn sie zeigt einmal mehr, dass unsere Kunden mit unserer Arbeit zufrieden sind. Natürlich werden wir uns auf den Lorbeeren nicht ausruhen, sondern sehen diese Auszeichnung als Ansporn für unsere tägliche Arbeit.“

Immer informiert bleiben: Abonnieren Sie den Haustex-Newsletter
Ruf Betten für Kundenzufriedenheit ausgezeichnet
Foto/Grafik: Ruf Betten
Stichworte
Haustex
Haustex
Kontakt
  • Kontakt Redaktion
  • Kontakt Anzeigen
  • Kontakt Leserservice

Verlag