04.01.2023

SB-Möbel Boss: Neue Filiale in Wismar

SB-Möbel Boss hat in Wismar eine neue Filiale eröffnet. Der zur Porta-Gruppe gehörende Möbel-Discounter bietet in der mecklenburgischen Hansestadt auf 5.500 Quadratmetern und zwei Etagen sein gesamtes Vollsortiment, inklusive Heimtextilien und Wohnaccessoires.
„Wir freuen uns, unser seit 1982 etabliertes Erfolgskonzept jetzt auch in Wismar realisieren zu können“, so Vertriebsgeschäftsführer Marcus Böhmer. SB-Möbel Boss betreibt in Mecklenburg-Vorpommern bereits seit Jahren zwei erfolgreiche Märkte in Rostock und Güstrow. Mit der Eröffnung in Wismar treibt der Filialist auch seine Neuausrichtung voran. Mit neuem Logo, modernem Design und einer neu gestalteten Inneneinrichtung will der Markt zukunftsweisende Impulse setzen. „Die Kundenbedürfnisse wandeln sich. Genau darauf stellen wir uns mit unserem neuen Konzept ein”, so Böhmer, der inklusive des Onlineshops unter www.moebel-boss.de auf eine Omnichannelstrategie setzt.

Immer informiert bleiben: Abonnieren Sie den Haustex-Newsletter
SB-Möbel Boss: Neue Filiale in Wismar
Foto/Grafik: SB-Möbel Boss
Marcus Böhmer, Geschäftsführer SB-Möbel Boss, mit Michael Pompe, Marktleiter in Wismar und Gebietsverkaufsleiter Tino Heyer (v.l.).
Stichworte
Haustex
Haustex
Kontakt
  • Kontakt Redaktion
  • Kontakt Anzeigen
  • Kontakt Leserservice

Verlag