07.02.2023

EMV: Wechsel in der Einkaufsverwaltung

Nach 42 erfolgreichen Jahren, zuletzt verantwortlich für die Einkaufsverwaltung und das Vertragswesen beim Europa Möbel-Verbund GmbH & Co. KG (EMV), geht Elisabeth Huber in den Ruhestand. Dirk Kühnast, zuletzt stellvertretender Einkaufsleiter beim EMV, übernimmt die Nachfolge.

„Wir bedanken uns ausdrücklich für die jahrzehntelange engagierte, vertrauensvolle und erfolgreiche Zusammenarbeit und wünschen Elisabeth Huber alles Gute für den kommenden neuen Lebensabschnitt“, formuliert EMV-Geschäftsführer Ulf Rebenschütz.

Im Zuge der Nachfolgeregelung wurden die Verantwortungsbereiche in den Hauptwarengruppenbereichen der Einkaufsabteilung des EMV angepasst und optimiert. So werden die Bereiche Schlafen, Jugend und Büromöbel zusammengefasst und künftig von Manuela Bayer verantwortet.

Immer informiert bleiben: Abonnieren Sie den Haustex-Newsletter
EMV: Wechsel in der Einkaufsverwaltung
Foto/Grafik: EMV
Elisabeth Huber und Dirk Kühnast
Stichworte
Haustex
Haustex
Kontakt
  • Kontakt Redaktion
  • Kontakt Anzeigen
  • Kontakt Leserservice

Verlag