29.03.2023

Möbel-Schau-Norsingen ab 2024 VME-Mitglied

Der 1975 gegründete Vollsortimenter Möbel-Schau-Norsingen wechselt zum 1. Januar 2024 vom Alliance-Verband zum Einrichtungspartnerring VME. Das Unternehmen wird seit einem Jahr von Geschäftsführer Christian Pfeifer geleitet und beschäftigt rund 200 Mitarbeitende auf einer Gesamtfläche von 44.000 Quadratmetern an drei gut frequentierten Standorten in Baden-Württemberg.
 
In Bielefeld freut man sich über die Entscheidung von Möbel-Schau-Norsingen dem Einrichtungspartnerring VME beizutreten: „Wir heißen Herrn Pfeifer und sein Team schon jetzt herzlich willkommen und freuen uns, dass wir mit Möbel-Schau-Norsingen ab dem kommenden Jahr einen engagierten Mittelständler für unseren Full-Service-Verband gewinnen konnten“, so Frank Stratmann, Hauptgeschäftsführer des Einrichtungspartnerring VME.
 
Der Grundstein des Unternehmens wurde vor 48 Jahren gelegt, gefolgt von der Möbel-Schau Emmendingen im Jahr 1989. 2002 wurde ein rund 20.000 m² großes Möbelhaus in Offenburg übernommen, komplett renoviert und mit neuester Ladenbau-Technik ausgestattet. Das Möbelhaus in Norsingen wurde 2019 kernsaniert und mit einer großen Fachsortimentsabteilung ausgestattet.

Immer informiert bleiben: Abonnieren Sie den Haustex-Newsletter
Möbel-Schau-Norsingen ab 2024 VME-Mitglied
Foto/Grafik: EMV
Stichworte
Haustex
Haustex
Kontakt
  • Kontakt Redaktion
  • Kontakt Anzeigen
  • Kontakt Leserservice

Verlag