05.05.2023

Jysk eröffnet erste Geschäfte in der Türkei

Seit Jysk 1979 sein erstes Geschäft in Dänemark eröffnete, ist das Unternehmen auf über 3.200 Geschäfte angewachsen. Jetzt expandiert das skandinavische Einrichtungshaus auf einen neuen Markt in der Türkei. Am Donnerstag, den 4. Mai 2023, wurden die ersten Filialen in Istanbul eröffnet.
"Wir freuen uns darauf, unsere skandinavischen Angebote zu den Menschen in der Türkei zu bringen. Wir wollten unser Geschäft schon lange außerhalb Europas ausbauen und sehen ein großes Potenzial für Jysk auf dem türkischen Markt. Wir glauben fest daran, dass unser skandinavisches Sortiment die Kunden in der Türkei ansprechen wird, und wie immer werden wir Teile unseres Sortiments an den lokalen Markt anpassen", sagt Jan Bøgh, President und CEO von Jysk.

Immer informiert bleiben: Abonnieren Sie den Haustex-Newsletter
Jysk eröffnet erste Geschäfte in der Türkei
Foto/Grafik: Jysk
Stichworte
Haustex
Haustex
Kontakt
  • Kontakt Redaktion
  • Kontakt Anzeigen
  • Kontakt Leserservice

Verlag