05.07.2023

Neuer German Brand Award für PAD

Zum siebten Mal in Folge wurde das Designer-Label PAD mit dem German Brand Award ausgezeichnet. Als deutsche Trendmarke der Heimtextilien legt das Unternehmen großen Wert auf Nachhaltigkeit. Mit seiner wirkungsvollen Markenarbeit konnte PAD die Jury in der Disziplin „Excellence in Brand Strategy and Creation“ mit den Aktivitäten für die Corporate Social Responsibility überzeugen.

Der German Brand Award ist die Auszeichnung für erfolgreiche Markenführung in Deutschland und erreichte mit rund 1.200 Einreichungen aus 19 Ländern eine große internationale Resonanz. Das Unternehmen trägt voller Stolz den Award im Jahr 2023 und seine Verantwortung:
„PAD setzt sich aktiv für eine nachhaltige Zukunft, die Umwelt und die Gesellschaft ein. Viele der Kissen und Decken werden unter zertifizierten Bedingungen in Europa gefertigt. Besonders die Charity-Kollektion ‚Lasst uns das Leben wieder feiern‘ sticht bei den Aktivitäten hervor und ist Grund für den Award“, heißt es aus dem Unternehmen. Der gesamte Erlös der Kollektion wird an den Bundesverband Schauspiel BFFS und an die Arche gespendet.

Immer informiert bleiben: Abonnieren Sie den Haustex-Newsletter
Neuer German Brand Award für PAD
Foto/Grafik: PAD
PAD-Inhaber Michael Rossmann
Haustex
Haustex
Kontakt
  • Kontakt Redaktion
  • Kontakt Anzeigen
  • Kontakt Leserservice

Verlag