26.04.2022

Allnatura für Kundenzufriedenheit ausgezeichnet

Der ökologische online-Fachhändler allnatura wurde bereits zum achten Mal in Folge als „Bester Online-Shop“ ausgezeichnet. Deutschland Test und das Kölner Analyse- und Servicehaus ServiceValue haben ebenfalls zum achten Mal in Folge die knapp 2.200 umsatzstärksten Online-Shops Deutschlands bezüglich ihrer Kundenzufriedenheit auf den Prüfstand gestellt.

Die Fragestellung für die breit angelegte Untersuchung lautete: „Wie zufrieden sind Sie insgesamt mit den folgenden Online-Shops? Bitte beurteilen Sie aus eigener Kundenerfahrung in den letzten zwölf Monaten.“ Um dies zu beantworten, wurde anhand der Durchschnittswerte jedes einzelnen Shops ein Ranking über alle untersuchten Anbieter innerhalb der 161 Branchen erstellt. Die Ergebnisse wurden im Focus-Magazin (Ausgabe 16/22) veröffentlicht. Allnatura wurde in der Kategorie „Massivholzmöbel“ erneut als Testsieger mit der höchsten Kundenzufriedenheit (2,46) ausgezeichnet. In dieser Kategorie steht allnatura seit der ersten Untersuchung an oberster Stelle.

Immer informiert bleiben: Abonnieren Sie den Haustex-Newsletter
Allnatura für Kundenzufriedenheit ausgezeichnet
Foto/Grafik: allnatura
Stichworte
Haustex
Haustex
Kontakt
  • Kontakt Redaktion
  • Kontakt Anzeigen
  • Kontakt Leserservice

Verlag