10.08.2022

Neuer Vertriebschef bei Otto Advertising Services

Seit dem 1. August verantwortet Markus Vones als Head of Sales & Account Management die Vertriebsstrategie der Otto Advertising Services. Vor gut einem Jahr hat der Hamburger Onlineshop Otto seine Advertising Services zum eigenen Direktionsbereich gemacht und Sabine Jünger als Direktorin an Bord geholt. Jetzt verstärkt Jünger ihre Führungsmannschaft mit Markus Vones (43).

„Neben dem Handels- und dem Marktplatzgeschäft sind die Werbeservices die dritte wichtige Säule von Ottos Plattformstrategie“, sagt Sabine Jünger. „Deshalb freue ich mich sehr, dass wir mit Markus Vones einen echten Vertriebsprofi dazu gewonnen haben, der sich im E-Commerce-Geschäft bestens auskennt. In seiner Funktion als Head of Sales & Account Management wird er vor allem den Ausbau datengetriebener Werbelösungen für unsere Business-Partner und Agenturen weiter vorantreiben.“

Immer informiert bleiben: Abonnieren Sie den Haustex-Newsletter
Neuer Vertriebschef bei Otto Advertising Services
Foto/Grafik: Otto
Markus Vones (43)
Stichworte
Haustex
Haustex
Kontakt
  • Kontakt Redaktion
  • Kontakt Anzeigen
  • Kontakt Leserservice

Verlag