30.08.2022
Rummel Matratzen „on Air“
Um Rummel als Marke zu stärken und im deutschsprachigen Raum noch bekannter zu machen, hat der Matratzenhersteller aus Neustadt/Aisch sich entschieden, „on Air“ zu gehen. Geplant sind regelmäßige Ausstrahlungen auf dem Hörfunksender Klassik Radio. In Sondersendungen des Senders, die im Durchschnitt rund 2,4 Millionen Hörer erreichen, sprechen Experten über verschiedensten Themen, darunter auch Schlaf und Schlafgesundheit. Rummel wird bis Dezember mit drei verschiedenen Kolumnen an den Start gehen, sowie bis Februar 2023 mit vier unterschiedlichen Werbespots. In den Beiträgen will Rummel auf Individualität und die besondere Beratung im Fachhandel aufmerksam machen sowie eine Zielgruppe anzusprechen, die großen Wert auf Qualität legt und dafür auch gerne mehr Geld ausgibt.
Immer informiert bleiben:
Abonnieren Sie den Haustex-Newsletter