![Präsentierten auf der imm in Köln den neuen Produktpass, v.l.: Martin Auerbach (Geschäftsführer des Fachverbands Matratzen Industrie e.V. und Leiter des Kompetenz-Zentrums Textil + Sonnenschutz),
Stefaan Cognie (Co-founder TripleR), Ronja Zoppke (International Marketing and Sustainability Manager),
Rik Holvoet (Co-founder TripleR), Benjamin Marien (International Commercial Director Aquinos Bedding) und
Henning Kantner (Commercial Director Schlaraffia) Schlaraffia implementiert digitalen Produktpass](https://www.snfachpresse.de/bilder/news/2024/01/108963-01.jpg)
Foto/Grafik: Aquinos Bedding/Schlaraffia
Präsentierten auf der imm in Köln den neuen Produktpass, v.l.: Martin Auerbach (Geschäftsführer des Fachverbands Matratzen Industrie e.V. und Leiter des Kompetenz-Zentrums Textil + Sonnenschutz),
Stefaan Cognie (Co-founder TripleR), Ronja Zoppke (International Marketing and Sustainability Manager),
Rik Holvoet (Co-founder TripleR), Benjamin Marien (International Commercial Director Aquinos Bedding) und
Henning Kantner (Commercial Director Schlaraffia)