31.07.2025
PAD verstärkt Vertriebsteam
PAD geht mit frischem Schwung in die Zukunft und erweitert gezielt sein Vertriebsteam. Neu an Bord sind Felix Mundzeck, Rico Fischer, Nickie Pageler, Nina Trefzer (o.,v.l.), Maxie-Marie Förstner, Manuela Boehm und Peter Fischer (u.,v.l.).
Leidenschaft für die Produkte, sehr gute Beratung und der typische PAD-Spirit sollen durch die Erweiterung des Vertriebsteams noch flächendeckender und damit persönlicher an die Kunden herangetragen werden „Unser Vertrieb ist mehr als nur eine Schnittstelle zum Handel: Er ist kreativer Sparringspartner, Möglichmacher und Impulsgeber“, sagt Geschäftsführer Dr. Jens Hourle.
Ob auf Messen, im direkten Kundenaustausch oder im B2B-Shop: Ziel von PAD ist es, die eigene Marke nahbar und effizient erlebbar zu machen sowie den Kunden die
Story hinter den Kollektionen und den Basics näher zu bringen, mit dem
Anspruch, Kunden und Partnern einen Mehrwert für seine Endkunden zu bieten.
Dr. Jens Hourle: „Wir investieren gerade jetzt gezielt in die Zukunft: Mit einem starken und in DACH flächendeckend präsenten Vertriebsteam und zusätzlicher digitaler
Power durch den B2B Shop bringen wir PAD ganz nah zu unseren Partnern.“
Immer informiert bleiben:
Abonnieren Sie den Haustex-Newsletter