Haustex - 6/23

Neuer Vertriebsleiter der Dehler Matratzenfabrik

Zum 1. Juni hat Michael Busch die Vertriebsleitung der Gustav Dehler Matratzenfabrik in Coburg übernommen. Er folgt damit auf Stefan Leybold, der in den Ruhestand wechselt. Neben einer langjährigen Vertriebserfahrung verfügt Busch über eine fundierte Erfahrung im Bereich Produktentwicklung, Markenbildung und den grundlegenden Marketingmaßnahmen. „Wir freuen uns sehr, dass wir Michael Busch für die Position des Vertriebsleiters gewinnen konnten. Wir wollen gemeinsam unser Portfolio und unsere Kundenstruktur weiter ausbauen, und sehen für die kommenden Jahre gute Chancen unser großes Know-how, dass wir speziell im Bildungs- und Objekteinrichtungsbereich haben, in neue Vertriebskanäle adaptieren zu können“, erklärt der Geschäftsführer Thomas Ebert.

Immer informiert bleiben: Abonnieren Sie den Haustex-Newsletter
Neuer Vertriebsleiter der Dehler Matratzenfabrik
Foto/Grafik: Dehler Matratzenfabrik
Michael Busch ist der neue Vertriebsleiter der Gustav Dehler Matratzenfabrik in Coburg.
Haustex
Haustex
Kontakt
  • Kontakt Redaktion
  • Kontakt Anzeigen
  • Kontakt Leserservice

Verlag