Haustex - 1/24

Röwa strukturiert Verkaufsorganisation neu

Seit dem 1. Januar hat die Rössle & Wanner GmbH die Verkaufsorganisation für den Innen- und Außendienst neu organisiert und die Verantwortung auf zwei Mitarbeiter verteilt. 
 
Neuer Leiter für den Bereich Verkaufsinnendienst und IT ist demnach Dr. Jan Pabst. Er ist seit Juni 2021 bei Röwa, war seither in verschiedenen Funktionen und Verantwortungen als Management Assistant tätig und kennt durch sein Mitwirken bei der Einführung eines neuen ERP-Systems alle Prozesse des Unternehmens sehr gut. „Wir sind uns sicher, dass Dr. Jan Pabst die fachspezifischen Themen und Anforderungen in Kürze auch beherrschen wird, weil es sich den Herausforderungen mit großem Elan, Leidenschaft und Loyalität widmet“, sagt Röwa-Geschäftsführer Manfred Greiner. 
 
Die Leitung im Verkaufsaußendienst hat Bruno Rico übernommen. Er ist seit über 19 Jahren in verschiedenen Funktionen im Unternehmen tätig. Mit Ausnahme des Bettenrings (Verbandsebene) und der Rössle & Wanner Schweiz AG verantwortet Bruno Rico den gesamten Außendienst. „Die beiden Herren werden ihre neuen Aufgaben trotz geteilter Verantwortung in echter Teamarbeit miteinander gut machen. Sie berichten direkt an die Geschäftsleitung, die sie persönlich unterstützt und mit einbringen wird“, so Manfred Greiner.

Immer informiert bleiben: Abonnieren Sie den Haustex-Newsletter
Röwa strukturiert Verkaufsorganisation neu
Foto/Grafik: Röwa
Haustex
Haustex
Kontakt
  • Kontakt Redaktion
  • Kontakt Anzeigen
  • Kontakt Leserservice

Verlag