Haustex - 6/23

Neuer Präsident für Bremer Baumwollbörse

Der Vorstand der Bremer Baumwollbörse wählte anlässlich der Generalversammlung am 29. Juni Jean-Paul Haessig (61) für die nächsten zwei Jahre zum Präsidenten des Verbandes. Haessig ist Direktor des in Ho-Chi-Minh-Stadt, Vietnam, und Singapur ansässigen Handelsunternehmens Asian Cotton Traders PTE Ltd.
Er löst die bisherige Präsidentin Stephanie Silber (43), Geschäftsführerin der Otto Stadtlander GmbH in Bremen ab, die dem Präsidium als Vizepräsidentin erhalten bleibt.

Weiterhin im Präsidium vertreten sind die bisherigen Vizepräsidenten Jens D. Lukaczik (57), geschäftsführender Gesellschafter des Serviceunternehmens Cargo Control Germany GmbH & Co. KG in Bremen und Fritz A. Grobien (65), geschäftsführender Gesellschafter der Albrecht, Müller-Pearse & Co. Trade (GmbH & Co.) KG, Bremen.

Präsident Jean-Paul Haessig dankte dem Vorstand für seine Wahl: “Es ist mir eine große Ehre als Präsident der Bremer Baumwollbörse die Geschicke dieses internationalen Verbandes zu leiten. Angesichts der vielfältigen Herausforderungen unserer Branche sowie der gesamten globalen Wirtschaft braucht es einen intensiven gemeinsamen Austausch, gegenseitige Unterstützung und politisches Gespür. Hier ist die Bremer Baumwollbörse als Verein exzellent aufgestellt, auch in Zukunft als wichtiger Player die Interessen ihrer Mitglieder zu vertreten.“

Immer informiert bleiben: Abonnieren Sie den Haustex-Newsletter
Neuer Präsident für Bremer Baumwollbörse
Foto/Grafik: Bremer Baumwollbörse
Jean-Paul Haessig (61) für die nächsten zwei Jahre Präsident der Bremer Baumwollbörse.
Haustex
Haustex
Kontakt
  • Kontakt Redaktion
  • Kontakt Anzeigen
  • Kontakt Leserservice

Verlag