Haustex - 9/24
VME: Interliving Kampagne mit Henning Baum
Der Einrichtungspartnerring VME startet heute die neue Kampagne für Interliving mit Testimonial Henning Baum. Unter dem Claim „Mein Stil“ präsentiert der bekannte Schauspieler die Möbel in außergewöhnlichen Szenerien. Die Kampagne läuft im TV, Video on Demand und wird auf allen digitalen Kanälen zu sehen sein, zum Start mit zwei von insgesamt sechs kinoreifen Kurzgeschichten. In den 15- und 20-Sekunden-Formaten werden Möbel aus den Warengruppen Küche, Polster, Sessel, Wohnen, Speisen und Schlafen in Szene gesetzt.
Dabei bringe Henning Baum genau das mit, wofür Interliving stehe: Bodenständigkeit, Glaubwürdigkeit und eine starke Präsenz, meint Frank Stratmann, Hauptgeschäftsführer des Einrichtungspartnerring VME: „Henning Baum ist einfach der ideale Botschafter für Interliving. Denn wir präsentieren hier nicht nur Produkte, sondern kommunizieren auch die Werte und Visionen, die hinter der Marke stehen.. Die Kampagne ist zudem ein wichtiger Schritt in unserer ganzheitlichen Marketingstrategie. Bereits in den vergangenen Jahren haben wir durch die Zusammenarbeit mit namhaften Testimonials eine enorme Reichweite und hohe Markenbekanntheit erzielt. Genau hier knüpft die neue Kampagne an“.
Der Claim der Kampagne, „Mein Stil“, spreche dabei für sich, ergänzt Jessica Biondi, Leiterin Brandmanagement: „Die neue Kampagne zeigt Interliving Möbel in ungewöhnlichen und faszinierenden Kontexten. Mit Testimonial Henning Baum und eindrucksvollen Locations wie dem Wörthsee und dem urbanen Boxstudio zeigen wir, dass Interliving Möbel mehr können als nur Einrichtung – sie sind Teil eines Lebensgefühls. Diese Kampagne ist ein Statement für Individualität und Lebensfreude.“
Immer informiert bleiben:
Abonnieren Sie den Haustex-Newsletter