Haustex - 8/22
Neues Führungsteam der Brüsseler Möbelmesse
Glenn De Maeseneer löst Lieven Van den Heede als geschäftsführender Direktor der Brüsseler Möbelmesse ab. De Maeseneer verfügt über jahrelange Erfahrung als Sales- und Projektmanager im In- und Ausland. „In kurzer Zeit ist es ihm gelungen, das Vertrauen bei unseren Ausstellern zurückzugewinnen, und seine Vision passt perfekt zu der Richtung, die die Brüsseler Möbelmesse einschlagen möchte“, sagt Luc Meers, der auch der neue Vorsitzende der Messe wird.
Das Ziel der Brüsseler Möbelmesse sei es, so die Veranstalter, mit einem finanziell sinnvollen Aufwand, den Markt mit der notwendigen Anziehungskraft für Besucher und Aussteller zu unterstützen. Dabei bleibe das persönliche Verhältnis zu den Ausstellern, Besuchern und Lieferanten von größter Bedeutung. Aus diesem Grund werde auch das Team im Interesse einer qualitativ hochstehenden Dienstleistung erweitert.
Glenn De Maeseneer übernimmt neben den kommerziellen Aufgaben künftig auch die allgemeine Leitung und die tägliche Geschäftsführung des Unternehmens.
Ihm zur Seite steht Christine De Visscher als Organisationsmanagerin, die sich künftig unter anderem um alles rund um Organisation und Standbau kümmert. Christine De Visscher war in den vergangenen 28 Jahren bei der Brussels Expo beschäftigt, wo sie für die Koordination zwischen Messeveranstaltern und Veranstaltungsort zuständig war. Darüber hinaus wird Thomas Hibert als Marketing- und Kommunikationsmanager für die Führung zugkräftiger Marketing- und Kommunikationskampagnen zuständig sein.
Auch der Verwaltungsrat erfährt mit der Ernennung von Luc Meers zum Vorsitzenden und Marc Veldeman zum stellvertretenden Vorsitzenden einige Änderungen. Ihm gehören zudem Gratia Vanderschelden (Perfecta) als Schatzmeisterin sowie Hans Vandriessche (Medal) und Dirk Steenbeke (Passe Partout) an.
Immer informiert bleiben:
Abonnieren Sie den Haustex-Newsletter